Guter Start in die Medenrunde

Mai 2nd, 2018

 

Am vergangenen Wochenende sind die ersten Mannschaften in die neue Saison gestartet.
Die 1. Damenmannschaft musste in der Oberliga nach Andernach und konnte den ersten Auswärtssieg mit 11:10 feiern (6:6 nach den Einzeln). Foto unten: Simone Göbel und Nad Ine Pauli
Die erste Herrenmannschaft des TC Trier gewann im ersten Heimspiel in der Rheinlandliga ebenfalls gegen den Andernacher TC mit 11:10 (8:4 nach den Einzeln) Foto oben: Christopher Weis
Auch die Herren-60 konnten ihr erstes Heimspiel in der Oberliga mit 19:2 gegen Rheindürkheim gewinnen. Foto unten: Axel Ilbertz
weitere Ergebnisse der 40 TCT-Mannschaften:
http://rl-tvrp.liga.nu/…/…/TennisLeagueTVR.woa/wa/clubSearch

An den kommenden beiden Spieltagen Sonntag, 06.05.2018, und Donnerstag, Christi Himmelfahrt, haben die Damen 1 zwei Heimspiele und würden sich über zahlreiche Unterstützung der Mitglieder freuen.

Ebenfalls am Donnerstag haben auch u.a. die Damen 2 (Rheinlandliga), die Herren 1 (Rheinlandliga) und die Herren 30 (Verbandsliga) ein Heimspiel.